Edith Heinlein

EDITH
Geschäftsführung, Fachliche Leitung

Als Mutter war ich mit meinem 3 Monate alten Sohn bei der Vorbesitzer dieser Praxis zur Behandlung. Diese positive Erfahrung wollte ich weitergeben und habe die Ausbildung zur Kinder- und Erwachsenentherapeutin mit Spezialisierungen auf  Bobath, Vojta, Manueller Therapie und Psychomotorik absolviert.

Ich habe besonders durch die Vojta - und Manuelle Therapie viele Fortschritte bei meinen Patienten erleben können.

Während meines neunmonatigen Kindereinsatz in St. Lucia und des mehrjährigen Aufenthaltes in Vietnam im Zuge eines Programmes des deutschen Entwicklungsdienstes konnte ich meine Erfahrungen an andere Physiotherapeut*innen und medizinisches Personal weitergeben.

Seit 2010 leite ich die Praxis Berendes & Heinlein und freue mich, wie sehr unser Team und ich den kleinen und großen Patienten helfen können.

Zertifikate

Manuelle Therapie

Zusatz-Zertifikate